Glossybox ist da *-* + Schockalarm - #Januar

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Sonntag, 18. Januar 2015 -
Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Januar zeigen. Vorab muss ich sagen ich kann mit den meisten Sachen einfach nichts anfangen. Ich hatte jetzt schon bei 2 Glossyboxen das Problem das es Produkte sind die ich nicht benutze oder einfach nichts anfangen kann. Mich würde es Interessieren wie ihr die Glossybox für Januar findet. 
( Entschuldigt bitte die Hintergründe mancher Bilder, es wird sich bald ändern.)

Die Box an sich kennt ihr sicher alle, wenn nicht erkläre ich es euch.
Wenn ihr die Glossybox Abonniert habe bekommt ihr Monatlich ein Paket zugesendet. Diese Schachtel wird in einem Schwarzen Karton mit ganz vielen Kronen drauf verschickt. Wenn ihr das Paket geöffnet habt, werdet ihr diese Schachtel schon sehen. Meist liegen da noch andere dinge drauf wie: Gutscheine, kleine Produkt proben. 

Wenn ihr dann die Schachtel von eurer Glossybox geöffnet habt seht ihr schon fast den Inhalt der box. Diese ist natürlich noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk. Wenn ihr die Schleife geöffnet habt und das Papier zu Seite getan habt werdet ihr schon ein kleines heft finden. In diesem heft findet ihr all die Produkte die in eurer Glossybox drinnen sind. 

Nun zeige ich meinen Inhalt von der Glossybox, einige werden darüber wahrscheinlich schon gebloggt haben oder ein Video gedreht was ihr auf YouTube finden werdet und euch schon angesehen habt. Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr euch auch meinen Beitrag dazu durch lesen würdet. 


Jetzt seht ihr den Inhalt meiner Glossybox, wie schon oben gesagt ich kann nicht wirklich mit den Sachen etwas anfangen. Dennoch habe ich mir jetzt die mühe und die Zeit genommen euch die Produkte vorzustellen. 

Was ich euch dazu noch sagen möchte, in manchen Glossyboxen die ich gesehen habe sind andere Produkte enthalten. Deswegen wundert euch nicht wenn ihr die Glossybox schon gesehen habt mit anderen Produkten die bei mir nicht sind. Habe mich auch sehr gewundert.

Machen wir weiter, nun stelle ich euch die Produkte einzeln vor und sage euch meine Meinung dazu.

Fangen wir an: 


Absoulute New York 

Am Anfang als ich dieses Produkt gesehen habe dachte ich mir, " jetzt gibt es sogar Nagellack der nach Knoblauch riecht?".. Doch da lag ich etwas falsch.  In dem heft was ihr dazu bekommt steht alles nochmal genau drinnen. Dies ist ein Nagellack den ihr als Unterlag aber auch Solo tragen könnt. Dieser Nagellack soll eure Nägel Pflegen. Die Abbildung von dem Knoblauch soll bedeuten das in diesem Nagellacke Knoblauchextrakte enthalten sind. Da Knoblauch sehr viel Vitamine und Mineralien enthält. 

Orginalprodukt kostet 8,99€ / 15ml

Laut dem Heft sind es 15ml und auf dem Nagellack selbst stehen 17ml .... mhhh.....

Na gut kommen wir zum nächsten Produkt.


Monu Skincare

Dieses Produkt ist ein Oil, das ihr in die einmassieren könnt. 
Ich persönlich habe noch nie ein Oil benutzt. Meine Haut sowie Haare werden dann zu schnell fettig und das mag ich überhaupt nicht. Ich fühle mich dann als wäre ich Tage lang nicht baden/duschen gewesen. Aber es riecht einigermaßen sehr gut. Aber ich werde es leider nicht benutzen. 

Orginalprodukt kostet 9,85€ / 30ml


Schnell zum nächsten Produkt.


Believa, ist eine Pflegecreme die Gestresste winter haut beruhigen soll. 
Ich habe gerade die Pflegecreme ausprobiert sie macht für den Anfang weiche haut.
Dazu muss ich aber auch sagen, das ich noch nie gehört habe das eine Creme die Haut beruhigen soll. 

Orginalprodukt kostet 9,95€ / 5ml 

Kommen wir zum vorletzten Produkt.


Lavera Naturkosmetik

Eine Vitalisierendes Duschgel, an sich mag ich Duschgel wirklich sehr gerne nur nicht in der Orangen Richtung. Ich finde den Geruch ein wenig künstlich und bekomme auch leicht Kopfschmerzen davon. Findet natürlich jeder anders.

Orginalprodukt 3,95€ / 150ml 

Wir sind nun am ende dieses Artikels zum Schluss möchte ich euch ein Concealer Quad von So Susan Cosmetics vorstellen. 



Zum Anfang ich habe noch nie Concealer benutzt, daher finde ich es eigentlich nun praktisch es ausprobieren zu können. Ich hätte mir selber nie ein Quad gekauft. 

Es gibt nicht viel dazu zu sagen außer das ich dieses Produkt wirklich am besten finde  von allen.
Und wahrscheinlich das einzigste sein wird das ich behalten werde. 

Orginalprodukt 22,50€ / 4g


Meine Worte zu dieser Glossybox habe ich euch meist schon in dem oberen teil gesagt. Dennoch habe ich gerade einen riesen Schock bekommen. Das der  Concealer Quad  so teuer ist..... vor allem für die Größe finde ich es eigentlich recht komisch. 

Ich hoffe das euch dieser Artikel trotz allem gefallen hat.
Würde mich freuen wenn ihr bei meinem nächsten Artikel vorbei schauen würdet.
Liebe Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen