Ich bin wieder da

- 2 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Samstag, 17. Januar 2015 -
Ihr lieben,
Nach einer sehr langen zeit habe ich den weg zum Bloggen wieder gefunden. Es gab ein paar Gründe wieso ich nicht gebloggt habe und ich würde sie gerne mit euch teilen. Damit ihr auch versteht wieso ich jetzt eine längere zeit nichts von mir hören lassen habe.
Wie ihr wisst hatte ich im Zeitraum März  einen Blog eröffnet es kamen nur leider nicht so viele Beiträge weil mich so viel berührt hat. Was allerdings nichts mit meinem Blog zutun hat.

Ich habe im Juni 2014 einen Sohn auf die Welt gebracht er heißt Lion-Noel. Ich weiß ich habe darüber nichts geschrieben da ich es mir ersparen wollte das wieder Kommentare kommen wie " Wie kannst du in dem Alter mutter werden" uvm. Als Lion dann auf der Welt und wir nach der Woche zuhause waren, hieß es für mich direkt wieder ins Krankenhaus... Mein Körper hat nicht mehr so mit gemacht wie er eigentlich sollte ich habe mehre schwäche Anfälle bekommen. Ich lag 2/3 Wochen im Krankenhaus bis die Ärzte eine Lösung gefunden haben und mich wieder aufgebaut haben... Und ich mir dachte das es jetzt endlich ein ENDE hat. Doch, da habe ich mich getäuscht.... Mein kleiner hat nicht mehr richtig getrunken/gegessen, da ist für mich wirklich eine Welt zusammen gebrochen. Weil ich in diesem Moment dachte jetzt verliere ich ihn. Doch ich habe mein bestes gegeben stark zu bleiben. Und zum Glück hat es sich geändert und es ist wieder alles In Ordnung.

Ich habe noch ein paar kleine fragen an euch Muttis, unter uns.



Habe noch ein paar kleine fragen, an die Muttis unter uns.


  1. Was haltet ihr davon "Jungs" Lila Sachen anzuziehen?
  2. Sollte man es vermeiden in den ersten Jahren mit dem Kind zu reisen? 
  3. Was haltet ihr von den Impfungen.

Es ist mein erstes Kind, auch wenn ich mit 8 weiteren Geschwister aufgewachsen bin habe ich einige frage. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn wir uns austauschen könnten...

Ganz liebe Grüße 



2 Kommentare

  1. Ich finde es mit 20 Jahren ein Kind zu bekommen , nicht schlimm . Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt also ist das okay , und solange du glücklich bist . Ich bin mit 16 Jahren schwanger geworden habe aber es aber leider verloren . Ich freue mich auf tolle Artikel von dir .
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin gerade auf deinen Blog gestoßen. :)
    Also da Lila garnicht so meine Farbe ist, kann ich das schlecht sagen. :D
    Ich lasse meinen Spatz Impfen bzw. habe es schon machen lassen.
    Finde es sehr wichtig und schließlich hat es mir auch nicht geschadet.
    Ihm gehts super und er hat bis jetzt alles sehr gut verkraftet.:)
    Mein Sohn ist auch im Juni 2014 geboren und ich bin 21 :) also habe ihn mit 21 Jahren bekommen.
    Die beste Entscheidung meines Lebens. :) Bin gleich deine neue Leserin und würde mich super freuen, wenn auch du meine neue Leserin wirst. :) Würde mich super gerne weiterhin mit dir austauschen. :D

    Habe dich gleich mal für den liebster award nominiert. :D Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://grace-beautyy.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebst Grace

    AntwortenLöschen