Nominierung #1 - Danke Grace

- 1 Kommentar | Schreib mir einen Kommentar ♥ | Dienstag, 20. Januar 2015 -

Hallo ihr lieben, die liebe Craces  von Grace Beauty Blog hat mich Nominiert.. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, hatte noch nie die ehre Nominiert zu werden. Daher ein ganz großes Dankeschön an dich süße.



1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Das ist wirklich eine sehr gute frage, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich mir damals einige Blogs angeschaut habe und dadurch dann auch angefangen habe.

2. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast?
Der letzte Film war Need for Speed. Ist auch schon etwas länger her.

3. Hast du ein Vorbild? Wen und Warum?
Es gibt sicherlich jemanden den ich als Vorbild sehe aber so auf die schnelle fällt mir keiner ein. 

4. Welches ist dein liebster Beautyartikel?
Da gibt es mehre, meine Annylacke und Essie lacke. 

5. Hast du Kinder oder möchtest mal welche?
Ich habe einen Sohn :) Artikel dazu --> : Ich bin wieder da

6. Was ist dir im Leben wichtig?
Das man ehrlich untereinander ist, das man sich auch gegenseitig viel stärke gibt.

7. Hast du besondere Ziele die du erreichen möchtest?
  Mein Fitness Programm das Jahr über zu schaffen.

8. Was ist dein größter Traum/Wunsch?
Einmal nach New York und mein lieblings  YouTuber zu treffen *-* Dner *-* 




9. Wohnst du schon alleine oder noch Zuhause?
Ich wohne noch zuhause, bald ziehe ich mit Lion-Noel um.

10. Was bedeutet für dich: Liebe, Familie und Ehrlichkeit?
Die dinge bedeuten mir wirklich sehr viel, die familie mehr als die Liebe aber trotzdem auch sehr die Ehrlichkeit. 



Soo ihr lieben, das wars mit meiner Nominierung ..... 
Ich Nominiere: Steffis Testlounge , marionhairmakeupcaros-schminkeckchenbeautyandthebeam , thejinjin85,

Meine Fragen:
1. Wenn ihr die Wahl hättet Blogspot oder wordpress? & Warum?
2. Ihr habt einen Tag mit euren Lieblings YouTuber/Blogger. Wer wäre es & was würdet ihr machen?
3. Wieso seit ihr Blogger geworden?
4. Wie viele Nagellacke habt ihr? & könnt ihr ein Herz damit bilden? (Foto?)
5. Wie ist es für euch neue Blogger kennen zulernen die, die gleichen Interessen wie du haben?
6. Was ist dein größer Wunsch den du bisher noch nicht erfüllen konntest?
7. Nenne deine Lieblings Blogger + Link.
8. Wie lange brauchst du um ein Blog Artikel zu schreiben?
9. Würdest du Bloggen/YouTube für 1Mil. aufgeben?
10. Bloggen oder Zocken? 



Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben. 
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


1 Kommentar

  1. Tolle Fragen und Antworten. Solche Awards kitzeln immer etwas Persönliches aus dem Blogger ;-)
    Need for Speed, also schon etwas länger aus der letzte Kinobesuch.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen